Nach erfolgreichen 20 Berufsjahren im Bankensektor habe ich mich entschieden, meinen Herzenswunsch zu folgen und ein eigenes Unternehmen für Erdbewegungsarbeiten zu gründen. Erfreulicherweise haben mich mein Arbeitgeber wie auch meine Familie bei der Umsetzung meines Vorhabens unterstützt.

 

Warum habe ich diesen nicht ganz naheliegenden Branchenwechsel gewagt?

 

Nie ist das menschliche Gemüt heiterer gestimmt, als wenn es seine richtige Arbeit gefunden hat.

Zitat von Wilhelm von Humboldt

 

Vordergründig war und ist -  neben der Leidenschaft für die Technik - für mich, sichtbare Ergebnisse für meine Kunden erzielen zu können und damit Freude zu bereiten. Heute blicke ich nach Vollendung meiner Arbeit in zufriedene Gesichter und diese Freude begeistert und beflügelt mich immer wieder aufs Neue. 


Werden auch Sie mein Kunde und lassen Sie sich überzeugen!